Announcement

Collapse
No announcement yet.

Empfehlen Sie eine Personalagentur

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Empfehlen Sie eine Personalagentur

Ich habe mein Studium und einen Bachelor-Abschluss in Marketing abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe mehrere Vorstellungsgespräche geführt, aber alle endeten damit, dass mir gesagt wurde, dass ich einen guten Abschluss hätte, aber zusätzliche Kurse oder Zertifikate benötige, um einen Job zu bekommen. Manchmal wurde ich gefragt, warum ich mich für diesen Berufsweg entschieden habe, und nach diesen Fragen beendete ich das Gespräch einfach höflich.
    Im Moment möchte ich nur einen festen Arbeitsplatz finden und recherchiere weiterhin regelmäßig im Internet nach Stellenangeboten.​
    Last edited by N.047282115; 12-28-2024, 08:25 AM.

Die Situation ist natürlich kompliziert. Wenn ich Sie wäre, würde ich den Einzelhandel nicht aufgeben, während ich nach einem Job in meinem Fachgebiet suche. Schließlich habe ich ein Einkommen und es ist Zeit, in Ruhe zu schauen. Ich rate Ihnen, sich nicht auf Standardplattformen einzulassen, sondern die Website https://persowerk.com/ zu besuchen, wo interessante Stellenangebote für Sie gefunden werden, von denen Sie auf anderen Plattformen nichts hören.

Comment

Bei solchen Forderungen handelt es sich nicht immer um eine negative Rückmeldung, sondern vielmehr um den Versuch, zu verdeutlichen, wie gut Sie für die Aufgaben einer neuen Position gerüstet sind.

Comment

Working...
      X